Tierphysio Salzburg, Hundephysio Salzburg, Mobile Praxis, Wassertraining für Hunde Salzburg, Bewegungstraining für Hunde Salzburg, Hundemassage Salzburg,Rollstuhlhunde,Bandscheibenvorfall, Hundemassage Whorkshop Salzburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

PREISE



Um einen optimalen Trainingsplan ausarbeiten zu können, muss ich mir ein genaues Bild der individuellen Bedürfnisse ihres Hundes machen.
Geht er aufs Laufband ? Liebt er schwimmen? Wie verhält er sich am Trainingsparcours? Hat er Angst am Schaukelbrett? Lässt er sich von Fremden massieren?...........

Es folgt eine Gangbildanalyse, die zur genauen Betrachtung auf Video aufgezeichnet wird.


Bitte planen Sie mindestens 90 Minuten für diesen ersten Termin ein!

ERSTBESUCH : 65.-

                        

Jede weitere Einheit , bei der aktiv mit und am Hund gearbeitet wird, egal welche Anwendungen ( Bewegungstraining,  Massagen, Wassertraining,......siehe Anwendungen)
dauert in der Regel ca. 45 - 55 Minuten je nach Lust und momentanen Befinden Ihres Hundes.

            ANWENDUNGSEINHEIT:  40.-  

Aus zeitlichen Gründen bitte ich Sie um ausschließlich telefonische Anfragen und Terminvereinbarung !
                                                




Bitte geben Sie Ihrem Hund ca.2 Stunden vor den Terminen kein Futter mehr
und lassen Sie ihn nochmals lösen!




ALLGEMEINE RECHTLICHE HINWEISE:

DIE VON MIR ,AUFGRUND MEINER AUSBILDUNG ANGEWANDTEN METHODEN DIENEN AUSSCHLIESSLICH DER VERBESSERUNG UND ERHALTUNG DES KÖRPERLICHEN UND ENERGETISCHEN WOHLBEFINDENS DES HUNDES:

SIE STELLEN KEINE HEILBEHANDLUNG DAR UND SIND
KEIN ERSATZ FÜR TIERÄRZTLICHE DIAGNOSEN UND THERAPIEN!





                 












Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü